Home
Öffnungszeiten
So finden Sie uns
Kontakt
Shopanbindung
Wir über uns
Service
Impressum

Wir über uns

 

Friseur Tamkus

 
Herzlich willkommen.
 
 
Fabian  Tamkus und seine Frau Anja , beide Friseurmeister leiten seit 1999 den Salon, der von seinen Eltern 1972 eröffnet wurde.
In diesem Jahr besteht der Salon in Halkstenbek 40 Jahre.
Das spricht doch schon für sich, das ein Familienunternehmen so lange an einem Standort ist.
"Viele Kunden kamen shon als Kinder hier zum ersten Haarshnitt und kommen heute mit den eigenen Kindern.
Das ist toll und wir sind super stolz das wir so viele Stammkunden haben."
 
Unser Team stellt sich jeder Herausforderung, ob es um den , meißt nur von den Eltern gefürchteten ersten Haarschnitt geht oder um trendige Haarshnitte. Kein Problem.
 
Durch ständige Weieterbildung ist unser Team immer auf dem neusten Stand der Modetrends  neuen Techniken und Produkten zur Verschönerung Ihres Haares.
 
Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten.
Milde Dauerwellen und pflegende Haartönungen sind genauso Standart wie brilliante Haarfarben oder schonendes Haareglätten.
 
Neu
Quickies im Salon !!!
 
Quickies von Hairdreams sind Haarsträhnen die ins Haar geklebt werden.Sie lassen sich immer wieder aufarbeiten und so haben sie eine lange Tragezeit..
Mit diesen Quickis lassen sich tolle Effekte ind Haar zaubern, oder einfach mal schnell fülligere Seiten oder einen tollen Hinterkopf.
 
Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten.
 
 
 

Ihr Friseur Tamkus

 

 

 

 
Friseur Tamkus / Tel.: 04101-41332 | info@friseurtamkus.de